Kraftkern

Im Kopfkraftwerk werden mobile Anwendungen, interne Firmenlösungen, Sites und Printprodukte gestaltet und hergestellt. Hand in Hand zu diesen Leistungen werden Marketingkampagnen, Verkaufsstrategien entwickelt.

Arbeitsweise

Es wird nach eigenen Gesetzen gearbeitet, was bei der Auswahl der Projekte und Einhaltung hoher Qualitätsansprüche hilft. Bedingungslos wird das Prinzip «Form folgt Funktion» eingehalten.

Wir glauben daran, dass heute nicht die großen Investitionen, sondern schnelles Testen und Reagieren notwendig sind, um erfolgreich zu sein. Wir glauben daran, dass nur Lösungen konkreter Probleme unsere Kunden ernsthaft begeistern. Und wir glauben an die Macht des Designs und des Wortes, die aus einer guten Idee einen Erfolg machen.

Es sind viele, nahezu unsichtbare Kleinigkeiten, die Menschen entweder helfen oder stören. Das beste Beispiel dafür ist der Mensch selbst: die meiste Zeit merkt er nichts von der Komplexität seiner Routine. Erst durch Not oder Ausnahmezustand wird er auf unzählige Selbstverständlichkeiten aufmerksam.

Wir sind die Erholungskur für das Geschäft. Ein Trainingsprogramm zur Stärkung des Absatzes. Wir wissen, welche Übungen und welche Zutaten Dein Business braucht, um stärker und gesünder zu sein.

© 2015 Kopfkraftwerk
mailbox@kopfkraftwerk.de