Streetclaim Logo v2

http://www.streetclaim.com


Nach einem erfolgreichen Start und ersten Erfahrungen wurde für Streetclaim ein neues Logo entworfen. Die Anforderung hat sich geändert und das Logo sollte sowohl als einfarbiges Label auf Klamotten, als auch als buntes Zeichen auf sonstigen Trägern leicht erkennbar sein.

Logo

Im Logo können die beliebtesten Attribute der HipHop- und Graffiti-Kultur abgelesen werden: eine königliche Krone, ein Sprühkopf für die Dose, Dachsilouetten einer Grossstadt und vervormte Buchstaben. Die Form ist einfach und erkennbar, so dass eine Reihe visuelle Spielereien mit dem Logo möglich ist.

Logo Tiles

Das neue Logo hat sich auch als sehr starkes dekoratives Element erwiesen. Die Shirts wurden im Feldtest sehr schnell verkauft.

Logo Shirt

Veröffentlicht am 28.3.2014

© 2015 Kopfkraftwerk
mailbox@kopfkraftwerk.de